Ich bin wohl eine der zahlreichen besorgten Mütter, die einen Sohnhaben, dessen Versetzung sich in Gefahr befand. Vor allem in Mathematik hatte er große Probleme. Leider war ich nicht in der Lage, an ihn heranzukommen, um mit ihm vernünftig zu üben, denn nahezu jeder Versuch endete im Streit. Da ich von der Mini-Lernkreis Nachhilfe in Neumarkt schon Positives gehört hatte, erhoffte ich mir Hilfe. Während des Eingangsgesprächs, war die Lehrerin Frau Bouchekir sehr kompetent und sympathisch und es wurde eine Strategie entwickelt, wie die Förderung optimal zu gestalten ist. Über 10 Monate bekam er für zwei mal 60 Minuten in der Woche Einzelunterricht inMathematik. Bei meinem Sohn ist nicht nur die Eigenverantwortung gegenüber der Schule gewachsen, sondern er konnte seine Leistungen in den beiden Problemfächern so steigern, dass er dank der Hilfe im Mini-Lernkreis keine Schwierigkeiten mehr haben wird, das Klassenziel zu erreichen. Ich habe den Mini-Lernkreis als kompetentes und engagiertes Nachhilfeinstitut erlebt, das dort ansetzt, wo Eltern nicht mehr weiter wissen.

Nachhilfeunterricht in Neumarkt in der Oberpfalz