Hallo, ich möchte euch einen krurzen Einblick in die Location geben. Hier ist alles wirklich sehr gepflegt die Atmosphäere ist Top und die Preise kann man auch so stehen lassen. Wie immer ist es in Heidelberg super schön. Die Qualität ist noch etwas Verbesserungswürdig aber okay. Schaut es euch am besten selsbt an. Viel Spass

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Bars und Lounges in Heidelberg

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Ein wirklich gut besuchter Starbucks, hier gibt es alle Leckerreien die man kennt. Es ist gemütlich eingerichtet und sehr modern wie immer gibt es auch kostenloses W-Lan. Probiert am Besten auch mal den Kuchen der ist einfach zum Niederknien. Ich wünsche euch viel Spass

Cafés / Kaffee in Heidelberg

Eine wirklich gepflegte Location, die Preise für Getränke und den Eintritt sind annehmbar. Es gibt steh und Sitzplätze, deswegen könnt ihr euch bequem das ganze Spiel dort aufjhalten. Ein Spass für die ganze Familie und dazu auch noch Preiswert. Schaut es euch an!

Sportanlagen in Heidelberg