Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Wow, wer in Hamburg mal richtig gut Fisch aus der Region essen möchte, der muss diesen Laden aufsuchen. Tolle Auswahl, tolle Atmosphäre und eine top Bedienung. Wir haben eine ordentliche Portion Scholle gegessen. Die Küche weiß, wie man den Kunden satt macht - und das mit einer ausgewogenen Vielfalt auf dem Teller.
    Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 1093 Bewertungen


    Ich nehme mir gerne in diesem Hotel ein Zimmer und genieße Berlin von dort aus. Gleich um die Ecke ist die Distel (Kabarett) und fußläufig sind viele Restaurants. Der Roomservice ist super und das Frühstück besticht durch die Reichhaltigkeit (Obst, Milchprodukte, Salate). Abends kann man auch sehr gut in der Bar absteigen und sich ein Getränk geben lassen. 5* oder mehr. Einfach toll.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 417 Bewertungen


    Ich liebe diesen Laden. Auch hier kann man sich sehr gute bekochen lassen. Die Bedienung ist achtsam, alle bekamen gleichzeitig ihre Getränke und ihr Essen auf den Tisch. Alles sah nicht nur lecker aus sondern es war auch megalecker.
    Weiter so und ich werde Stammgast ;D

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ich mag dieses Dinnertheater. Man kann auch ohne Theater wunderbar hier essen. Ich liebe die Küche und so gehe ich hier häufiger her, um diese genießen zu können. Kuchen, Kaffee oder auch mal einen der leckeren Tees. Top Laden. Ich fühle mich bei euch wohl. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Theater in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 32 Bewertungen


    Ich finde den Laden 1A. Die MitarbeiterInnen sind superfreundlich. Und das Warensortiment kann sich sehen lassen. Ich gehe gerne in diesen Markt. Er ist stets sauber und es gibt kaum Schlangen an den Kassen. Auch muss man die hiesige Gemüse- und Obstauswahl erwähnen. Top.
    Toll. Bleibt euch treu.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 32 Bewertungen


    Die Kollegen des Unternehmens haben einen sagenhaft guten Job gemacht. Von der Planung, der Durchführung und des Abschlusses - top! Superschnell und megagut.
    Sie hatten sogar noch weitere Kartons mit dabei, um für ein "Mehr" an Umzugsgut alles vorbereitet zu haben. Das Umzugsgut wurde für den Transport bestmöglich verpackt und ohne Schäden - nicht so einfach, wenn man viel Geschirr und Gläser hat - ausgeliefert.
    Ich war begeistert und kann den Service der Firma nur bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Umzüge in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.