Ich weiß nicht so ganz was ich von diesem Restaurant hier halten soll. Es ist sowohl von außen als auch von Innen eine wahre Augenwiede. Sehr durchdacht, schön offen und groß. Auch die nähe an der stark befahrenen Straße stört mich persönlich überhaupt nicht, da man im inneren nichts hört. Auch die abendliche Beleuchtung mit Fackeln passt sehr gut und ist schön azusehen. Jedoch kann ich mich mit dem angebotenen Essen nicht so ganz anfreunden. Ich finde es sehr teuer und dafür dann nichtmal lecker. Die Getränke sind im normalen Rahmen aber es ist definitiv nicht mein Favorit.

Bars und Lounges in Hermülheim Stadt Hürth

Ein Geschäft was meiner meinung nach eher zum wörtlichen "Shoppen" als zum nützlichen einkauf vorgesehen ist. Viele Antike Möbel gibt es dort auf einer relativ großen Ladenfläche zu sehen, jedoch diese auch für einen nicht gerade kleinen preis. Das Wahrzeichen seit Jahren ist natürlich der riesige Holzelefant vor dem Gebäude, welche aber leider mittlerweile auch seine Farbe langsam verliert.

Möbel / Wohnaccessoires in Efferen Stadt Hürth

Ein muss für Köln-Touristen!
    Auch wenn der Kölner Dom momentan saniert wird, sollte man ihn definitiv einmal im Leben gesehen haben. Die Lage direkt am Hauptbahnhof macht ihn leicht erreichbar und Stich auch direkt ins Auge. Von der Domplatte aus nach oben zuschauen zeigt erst wie imposant und riesig er eigentlich ist. Auch ein Aufstieg lohnt sich meiner meinung nach, ist jedoch relativ teuer. Allerdings bietet sich einem, oben angelangt ein wunderschöner Weitblick in alle Richtungen (natürlich nurbei gutem Wetter).

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

Ich bin bei diesem restaurant ein wenig hin- und hergerissen. Mir persönlich gefällt es sehr gut, die Speisen frisch aus zu suchen und diese anschließend vor den eigenen Augen gebraten zu bekommen. Auch die Preise sind extrem günstig, dafür, dass man ein ganzes Buffet geboten bekommt. À la carte kommt einen das ganze dann jedoch reichlich teurer. Was mir jedoch nie hier gefallen hat, war dass es eine reichlich ungemütliche Stimmung ist. Der größte Teil des Restaurants ist ein großer Raum in dem die Tische vertielt stehen, und es ist eine Stimmung wie in der Kantine. Leute rennen von den Tischen überall umher, Die Köche kochen auch nicht in einer abgeschnittenen Küche wodurch das ganze sehr hektisch wird. Daher die 2 Punkte abzug.

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Hürth im Rheinland