Keine Guten.
    Viele Sonderangebote aus dem Prospekt waren am 2. Tag schon aus und wurden auch nicht nachgefüllt.
    Bei Nachfrage unfreundliche Antwort. Bei den Damen im Laden, an der Information oder an der Kasse. Überall das gleiche. Schlechte Laune.
    Automat für Glasflaschen hat die Flaschen mal angenommen, mal nicht. Bei Rückfragen an Kasse wurde ich zur Information geschickt, ich soll dort die Flaschen abgeben. Die unfreundliche Dame der Information hat mich wieder zum Automat geschickt, obwohl ich ihr erklärte, dass dieser die Flaschen nicht angenommen hat (obwohl auch die Marke etc. im Verkauf dort ist). So haben wir uns eine weile im Kreis gedreht und ich habe die Flaschen letztendlich wieder mitgenommen.
    Auch ein Gutschein meines Sohnes aus der Schule, sich dort ein Yoghurt aussuchen zu dürfen, war eine fast unüberwindbare Aktion. Bin vom Kühlregal zur Kasse, zur Info und wieder zum Kühlregal geschickt worden. Ich bin nach 1 1/2 Stunden aus dem Laden raus und weiss: nie wieder Edeka im Leo-Center.
    Der Laden an sich ist ganz schön. Und gerade, wenn man am Anfang ist, sollte man sich ins Zeug legen.

Lebensmittel in Leonberg