Bin echt begeistert woow! Wie gross das ist, und das spannende ist, es gibt nur ein Minto und zwar der hier! Ich finde den Einkaufszentrum eine 10/10, weil es ist einfach gross und man hat sehr grosse Auwahl an Waren und Produkten, sowie Kleidungen, Technik und auch Essen. Sie haben in der 4. Etage alle Restaurants und sie alle sind einfach fantastisch - ausser diese eine Pizzeria die Pizzas schmecken dort nur billig!

Kaufhäuser / Einzelhandel in Mönchengladbach

Der Apotheke ist ganz in Ordnung. Se helfen immer weiter und die Mitarbeiter sind einfach wie AErzte... Man erzaehlt ihnen was man hat und sofort behandeln sie dich, wie ein Arzt, und sagen dir was du dagegen machen sollst (Kopfschmerzen, Bauchscmerzen, Allgemeine Schmerzen etc.)
    Mir gefaellt es hier wirklich sehr und ich empfehle es auch gerne weiter! Wenn ihr in der Naehe wohnt, dann müsst ihr es mal besuchen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bonn

Dieser Laden ist absolut meine favourite... Manga, Anime. Cartoon, Manga, Spielefans wissen was ich damit meine. Es ist einfach so eimn unbeschreibliches Gefühl wenn man den Laden betretet. Ist bisher mein persönlicher Favorit und kann es nur jedem weiterempfehlen, ich mein, welcher Fan würde sowas, solch ein Laden nicht mögen?

Buchhandlungen in Bonn

Einfach Top! Ich könnte hier eine ganze Roman schreiben, aber ich fasse es kurz. Der Laden hat einfach alle Mangas (und teils auch Comics) verfügbar. Es ist einfach unglaublich mitreissend wenn man in die Laden hineingeht. Damit meine ich, dass man alles andere als geplant kauft! Sie haben auch Anime- Cartoonfigure sowie gebrauchte Mangas. Dazu kann ich einfach nichts sagen... Manga fans; besucht es aufjedenfall! Es ist einfach Paradis dort

Buchhandlungen / Spielwaren in Dortmund

Schön und gut, aber warum sind paar Mitarbeiter einfach so Respektlos? Naja, aufjedenfall gefaellt mir der Laden sehr und alles ist immer frisch und verfügbar. Trotzdem könnte man z.B. Produkte wie Eier, Milch etc. nach vorne stellen damit man sie mit Leichtigkeit findet, denn ich z.B. kaufe dies eigentlich am meisten sofort. Ich hatte echt Kopfschmerzen waehrend ich paar Produkte gesucht habe...

Lebensmittel in Werther