Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 67 Bewertungen


    Ich war bereits 2 Mal bei diesem Fotografen (Pärchenfotos und Dessousfotos für einen Kalender) und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Studio ist recht klein, aber gerade das finde ich persönlich sehr schön, da man sofort locker wird und sich nicht "beobachtet" fühlt, wie in manch großem Studio.
    Die Bilder bekommt man sofort auf Cd-Rom mit nach Hause und kann sich dort seine Favoriten aussuchen, die dann noch (bei Bedarf) professionell bearbeitet werden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel man noch aus guten Bildern herausholen kann. Ich kann diesen sehr sympathischen Fotografen mit bestem Gewissen weiter empfehlen und vergebe deswegen volle 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Webdesign / Fotostudios in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.