Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich war bisher immer begeistert und habe den Akropolis Grill immer weiter empfohlen,
    beim letzten besuch hatte ich etwas mitgenommen und die Portion war wesentlich kleiner als sonst,
    ich dachte naja...kann ja mal vorkommen.
    Heute bestellte ich mir eine Grill Spezialität und wollte wie in der Karte zusatzlich ein Gefülltes Bifteki zu 3 Euro haben und stattdessen wird mir ein Biftekiteller berechnet,
    als ich dieses ansprach sagte man das wäre ein kleines Bifteki gewesen ich bekomme aber ein großes (welches ich nicht bestellt habe)
    was ich auch gesagt habe,
    zur Antwort bekam ich nur ein das ist aber jetzt nunmal so.
    Ich werde den Akropolis Grill nicht mehr empfehlen und auch selber nicht mehr aufsuchen.
    Schade so wird man seine Kunden los.... gut das wir in Waltrop nicht nur einen Griechen haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.