Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sehr groß und richtig gut eingerichtet es gibt auch nee sehr große Auswahl an Produkten. Die Mitarbeiter sind sehr nett freundlich und hilfsbereit. ich finde das die Preise da schon sehr günstig sind im Gegensatz zu anderen solcher Läden. Ich finde nur das es zu wenig Kassen gibt und an manchen tagen man ne lange warte zeit hat

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Sehr freundliche Mitarbeiter versuchen immer schnell zu bedienen. Bin schon seid einigen Jahren Stammkunde und bin davon überzeugt das es noch viele Jahre weiter so geht weil es nicht immer Standart Eis gibt sondern auch mal haus gemacht im Sommer hat man zwar ne lange warte Zeit aber das geht dann schon klar

    geschrieben für:

    Cafés in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.