Nachdem ich die negativen Kritiken gelesen hatte, war ich sehr gespannt, wie die heutige Anlieferung ausfallen würde.
    Gestern wurde die Lieferung angkündigt, der erste Anruf war am Vormittag.
    Leider konnte der Anruf nicht entgegengenommen werden, zahlreiche Rückrufversuche waren erfolglos. Das hatten ja viele Rezensenten erfahren. Das ist auch mein einiger Kritikpunkt.
    Die Telefonansage "alle Mitarbeiter sind im Gespräch" ist hier nicht hilfreich.
    Gegen Nachmittag dann der Anruf seitens Hasenkamp mit der Terminzusage für den folgenden Werktag (Donnerstag, den 22.09.2022). Das Zeitfenster: 07:00 - 13:00 Uhr.
    Am heutigen Donnerstag wurden wir um 08:21 vom Fahrer angerufen, zehn Minuten später traf er an unserer Adresse ein.
    Die Lieferung bestehend aus 18 Kollis (Verpackungseinheiten) wurde von den beiden Möbelpackern anstandslos und vorsichtig bis in das im ersten Stock befindliche Schlafzimmer getragen.
    Es handelt sich hierbei um ein Doppelbett, Sideboard und einen 3-türigen Schiebetürenschrank.
    Bis auf das Sideboard alles in Einzelteilen.
    Die Lieferung erfolgte vollständig und ohne Beschädigungen an Ware und Wohnung, die Mitarbeiter
    am Telefon als auch die Möbelpacker waren sehr freundlich.
    Vielen Dank das alles zu unserer vollen Zufriedenheit verlaufen ist.

Logistik / Speditionen in Kerpen im Rheinland