Der Kunde und das entsprechende Endergebnis sollten immer im Vordergrund stehen…!

Leider war das bei unserem Auftrag und dessen Erfüllung nicht der Fall. Daher fällte die Bewertung mit dem Maximum eines Sterns aus.

Anfangs lief noch alles wie man es sich vorstellt. Schnelle Kontaktaufnahme inklusive eines recht zeitnahen Termins zur Besichtigung inkl. Kostenvoranschlag (Auftrag 4 Zargen/Blenden und 3 Türen). Man hatte tatsächlich das Gefühl, alles in gute Hände gegeben zu haben. Es wurde auch nicht gespart mit den Worten, dass alles kein Problem sei und man würde alles hinbekommen.

Wir sollten alles fertig renovieren (also tapezieren, Farbe an die Wand bringen, Laminat auslegen) und dann kann der Einbau losgehen. Nach einer entsprechenden Lieferzeit (6 Wochen) ging es dann los und das erste Ergebnis hat den zuvor professionell anmutenden Eindruck komplett zerstört!

Man könnte vorweg einwerfen das es bei einem Altbau, welcher nicht mit Trockenbau renoviert wurde gewisse Hürden gibt, aber wozu hole ich mir sonst einen Fachmann ins Haus…

Der Einbau selbst fand dann letztendlich statt und stellte die Monteure vor gewisse Herausforderungen. Scheinbar wurden die bestellten Türen/Zargen scheinbar nicht passend produziert. Ob das jetzt ein Fehler beim anfänglichen Ausmessen war oder an einer falschen Herstellung lag, kann ich nicht beurteilen. Aber spielt für mich auch keine Rolle.

Das vorläufige Endergebnis war dementsprechend alles andere als professionelle Arbeit. Was mich

Fenster / Rollläden in Schkopau