Meine Erfahrungen waren ungewöhnlich gut und ich war überrascht. Eine ausgezeichnete, erstklassige, fachmännische und kritische Beratung mit einer tadellosen und sauberen Arbeitsleistung bei bester Qualität zu voll akzeptablen Preisen. Der stets freundliche Umgang erlaubt einem als Kunden mit Fragen auf den langjährig erfahrenen Handwerker und Schreiner zuzugehen. Der Service ist einwandfrei und er berücksichtigt die Kundenaspekte voll und ganz, geht darauf ein und bietet sogar mehrere Vorschläge nebeneinander. So viele kreative Gestaltungsmöglichkeiten und -vorschläge habe ich sonst noch bei keinem anderen Handwerker erfahren! Deshalb ist mein Geheimtipp: auf den Montage-Wolf ist 100% Verlaß! Mein Rat: lieber ein paar km mehr fahren, aber dafür eine umso bessere Qualität vom Fachmann zuhause garantiert haben. Diese Facharbeit ist unersetzbar - ich nehme ihn zukünftig bei jeder meiner Facharbeiten der Schreinerei und Montage. Der Nachteil ist leider: man muß frühzeitig um einen Termin anfragen und längere Wartezeiten in Kauf nehmen, denn die Wartezeit ist unterschiedlich lang und seine Auftragslage groß. Daher meine Empfehlung: bleiben Sie mit ihm im Gespräch und rufen Sie öfters bei ihm an. Er braucht ein wenig, aber dann wird etwas Exzellentes getan. Wir waren vollends zufrieden - jeder kann sich das Ergebnis ansehen. Das ist noch ein Schreiner vom alten Schlag. Im Einbau von Fenstern und Türen würde ich ausschließlich den Wolfram Dirschinger empfehlen. Aus Erfahrung gut!

Elektrotechnik / Montagearbeiten in Frickenfelden Stadt Gunzenhausen