Noch nie in meinem Leben habe ich solch eine schlechte Erfahrung mit einem Reiseunternhemen gemacht!

Ich kann nur jedem Empfehlen, einen großen Bogen um AventiaReisen zu machen. Der Service ist absolut unzureichend und die Mitarbeiter mit denen ich in Kontakt stand fehlt selbst der kleinste Hauch an Kompetenz.

Gebucht war eine Reise nach Prag durch Hussel. Leider teilte Avenita uns mit, dass aufgrund der Fehlkalkulation alle Hotels ausgebucht seien und daher keine Reisen mehr angeboten werden. Natürlich könnten wir die Reise aber mit einem Aufpreis von 100 € trotzdem antreten (obwohl doch keine Hotels mehr frei waren?!). Wir haben zwei Alternativen bekommen aber natürlich muss man bei jeder sehr viel zusätzlich zahlen, obwohl uns eigentlich eine kostenfreie Reise zusteht. Leider geht Aventia darauf gar nicht ein uns schickt als Antwort ausschließlich standardisierte Emails, die meist nicht einmal ansatzweise zum Thema passen.

Um sich Enttäuschungen und Ärger zu sparen, kann ich nur empfehlen euch an andere Gesellschaften mit mehr Kompetenz zu wenden.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg