Super. Es gibt dort alles, was man benötigt, um eine Kinder fete und auch andere kleine Partys zu feiern. Große Packungen an Süßigkeiten. Am besten aber finde ich aber, dass gleich daneben noch eine Abteilung mit Spielen für Computer etc. dabei ist und man dort auch gleich mal ein Geschenk auswählen kann. Nervig an der Geschichte finde ich die E+C+C Karten, die man für den Einkauf benötigt.

Lebensmittel in Rothenburg ob der Tauber

Super der Eisenkeitel in Rothenburg. Ich kaufe dort oft ein, wenn ich mal wieder, jetzt nur so zum Beispiel einen Hammer oder Schraubenzieher benötige. Auch gut daran ist, dass es auch Spielzeug gibt und während man im richtigen Geschäft schaut nach Hammer etc. können die Kinder einfach mal schnell in die Kinderabteilung und sich diese Sachen anschauen.

Werkzeuge / Spielwaren in Rothenburg ob der Tauber

Ich würde sagen, dass das optimale Metzgerei ist. Einfach, daher, weil man direkt neben einem Brothaus und einem Lidl ist. Man kann sich also schön eine leckere frische Wurst kaufen und nochmal schnell in den Lidl flitzen, um etwas zu besorgen, und noch schnell im Brothaus für das Frühstück Brötchen holen oder einen Shake trinken und so weiter. Die Waren in der Metzgerei Jacob sind auch wirklich delikat. Nur zu empfehlen. 4 Sterne von mir gibt es für diese hervorragende Metzgerei!

Fleischereien in Rothenburg ob der Tauber