Vorsicht! Auf keinen Fall zu empfehlen! Frau Hein*l hat mich sehr schlecht behandelt: Ich wurde hysterisch angebrüllt und extrem unter Druck gesetzt. Warum sie sich so unmenschlich verhält, kann ich mir bis heute nicht erklären - denn ich gab ihr keinerlei Anlass dazu. Sie ist schon ausgerastet, wenn ich sie anrief, während sie telefoniert hat - dabei kann ich das doch nicht wissen! Ich habe so einen launischen und unberechenbaren Menschen wie Frau Hein*l selten erlebt. Einen Haufen Geld hat sie kassiert aber Erfolg hatte ich dort trotzdem keinen. Zur Krönung hat sie mir auch noch kurz vor der Fahrprüfung angekündigt, bzw mir VERSPROCHEN, dass ich "meine Prüfung nicht bestehen werde, wenn ich bis dahin nicht noch so und so viele Fahrstunden machen werde..." - was sehr seltsam war, zumal sie meinen Fahrstil nicht kannte und mein Fahrlehrer überzeugt von meinem Können war. Meiner Meinung nach, ist sie eine geldfixierte und unerträglich bösartige, labile Tante, der jegliche Empathie fehlt. Ich hoffe, dass dieses Kommentar euch davon abhält, euch bei dieser Fahrschule anzumelden - schade um die lieben Mitarbeiter dort aber auch schade um die Nerven, die Motivation, das Geld und die Zeit der Fahrschüler!

Fahrschulen in Ingolstadt an der Donau

Ein golocal Nutzer Es gehört sich nicht, in Kritiken Klarnamen zu nennen. Die Lektüre der DSGVO sei dringend empfohlen. :-)