also das loft ist alles in allem eine coole disco, aber nicht für jedermann geeignet... samstags gibt es immer techno-events und ich bin wirklich beeindruckt, weil das loft bietet gelegentlich wirklich international bekannte dj's...deshalb hat es in der metropolregion rhein-neckar auch einen großen bekanntheitsgrad...freitags gibt es immer abi-party oder rock/indie-events (kenne mich mit den genres nicht aus, höre sowas nicht :D)...joa.. an meinem nutzernamen seht ihr ja an welchem tag ich wahrscheinlich hingehe...trotz den guten line-ups ist das loft ist leider relativ klein...der main-floor ist größer als der chapter (raucherraum)...in beiden bereichen gibt es die möglichkeit, getränke zu erwerben...leider ist es bei manchen events leider viel zu voll doch die meisten leute dort sind sympathisch und gut drauf...altersgruppe ist eigentlich von 18-30 und darüber hinaus...die qualität der boxen muss ich leider bemängeln...den bass finde ich nicht druckvoll und agressiv...doch bei djs wie chris liebing sollte man den bass eigentlich in der lunge spüren, das hier ist nicht der fall :D im raucherbereich ist es öfters lauter als im mainfloor...hmm naja...es gibt vor allem im chapter viele sitzgelegenheiten, im mainfloor eher wenige...zum ambiente: ich finde es nicht schlecht, doch nicht außergewöhnliches...es gibt nichts besonderes, außer dass sich an den wänden kleine fernseher befinden auf denen visualisierungen gezeigt werden...also es gibt aufjeden fall einige sachen die man verbessern könnte aber ich bin auch so zufrieden, denn ich hab immer gute dj's um die ecke und muss nicht extra nach frankfurt fahren...achja der eintritt ist eigentlich immer in ordnung, er hängt immer vom künstler ab...laurent garnier hat zum beispiel mal 18 euro oder so genommen aber er hatte auch seine kumpanen dabei :) zum personal kann ich auch nix schlechtes sagen, ist vollkommen in ordnung...4 / 5 S T E R N E

Diskotheken in Ludwigshafen am Rhein

Die Waren sind zwar überdurchschnittlich teuer, aber hier findet man hammer Sachen!
    da ich ein kleiner marken-fetischist bin schaue ich im internet immer nach schnäppchen...im jeans palast gibt es wirklich sachen, die es woanders in der umgebung nicht gibt...manchmal gibt es auch reduzierte sachen, von daher ist es auf jeden fall ein besuch wert und das personal ist sehr nett...außerdem läuft immer tolle musik und alles wirkt so frisch und trendy :)

Bekleidung in Heidelberg

3. via Android

dieses eiscafe liegt direkt am hans warsch platz d.h. es ist auch gut mit bus und bahn erreichbar..die eisportionen sind sehr gross und das eis ist immer frisch...sorten sind auch vielfaeltig...immer sommer hat das eiscafe immer relativ lange offen , etwa bis 23 uhr..die orientieren sich auch immer daran wieviel gaeste noch da sind...aufjeden fall einen besuch wert :)

Cafés / Eiscafés in Ludwigshafen am Rhein

4. via Android

das hemmy ist schon eine tolle location..es ist immer gut besucht vor allem freitags und es gibt auch speisen...es gibt abends jeden tag eine happy hour und die cocktails sind auch gut...preise sind vetretbar...was mich stoert ist, dass es keinen raucherbereich gibt...das ist aber schon ok, denn man kann sich ja draussen unter den heizpilz stellen...alles in allem 4 von 5 sterne

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein

die klaus scheller autohäuser sind schon klasse. es gibt eine filiale in bad dürkheim und neuerdings in oggersheim...bei der in oggersheim habe ich letztens etwas reparieren lassen...mitarbeiter hatte gute kenntnisse und preis war auch ok, aber nicht gerade biilig...die hatten wirklich eine gute auswahl vor allem an gebrauchtwagen...außerdem ist die filiale sehr groß und sie liegt an einer schnellstraße...d.h. pefekte verkehrslage...top! :) macht weiter so

Autohäuser in Ludwigshafen am Rhein

6. via Android

seitdem das pfalzbau theater renoviert wurde erstrahlt es wirklich in einem neuen licht, die beleuchtungen wirken sehr modern und abstrakt...von außerhalb kann man durch die glaswände hineinschauen...es ist immer überall sauber und es gibt genügend personal die fuer guten service sorgen...außerdem finde ich die bar toll an der man snacks und getraenke kaufen kann allerdings sind die preise hier ein wenig hochgesetzt...alles in allem GUT :)

Theater / Freizeitanlagen in Ludwigshafen am Rhein

7. via Android

ich find die aral in lu echt klasse weil sie fast rund um die uhr offen hat und eine grosse auswahl am snacks uns getraenken bietet...es sind auch reichlich zapfsaeulen vorhanden 12 stk glaub ich...leider sind die belegten broetchen dort abends nicht so gut, weil sie meiner meinung nach zu trocken sind und einfach nur noch zusammenkleben und nach nichts schmecken...ansonsten top, personal ist auch freundlich macht weiter so:)

Tankstellen / Waschanlagen in Ludwigshafen am Rhein

8. via Android

dad barrios ist echt einen besuch wert...man fuehlt sich wie in einer spanischen bar und die passende musik läuft auch dazu...oft gibt es auch spezielle abende an denen getanzt wird, nicht so mein fall :P das essen ist sehr lecker...über die preise kann ich mich auch nicht beschweren...was mich nur leider stoert ist, dass die tische sehr klein sind..

Bars und Lounges in Mannheim

wer nicht grad das meiste geld hat oder einfach nur (wie ich) auf das essen achtet ist hier richtig!!:) das personal ist zwar immer in eile, gestresst,manchmal auch unfreundlich und kann fast kein deutsch...aber die qualität des essens ist top und die menge ist auch groß...und der preis wirklich klein! :) der mekong ist nicht groß und die möbel sind schon teilweise kaputt, die tische manchmal verschmutzt aber mir ist das egal! es schmeckt wirklich geil! leider mangelt es hinter der theke, wo sich die küche befindet sehr an sauberkeit was für manche ein problem darstellen könnte doch mich stört das nicht da ich mich nach dem essen bis jetzt immer nur wohlgefühlt habe :) i love it... ich brauche kein schiki-miki restaurant denn ausschlaggebend ist für mich nur das essen :))))

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Ludwigshafen am Rhein

der dm in ludwigshafen hat immer eine große auswahl, die preise sind wirklich in ordnung und manchmal findet sich auch das ein oder andere schnäppchen...im vergleich zum rossmann muss ich wirklich sagen dass der dm ein kleines bisschen besser ist...da sich der dm im rathauscenter befindet ist er auch sehr gut gelegen...vorallem für bummler und shopper oder auch für die bewohner aus dem hemshof und umgebung

Drogeriewaren / Kosmetik in Ludwigshafen am Rhein