Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 38 Bewertungen


    Im Möbelhaus Braun wurde ich gut bedient und beraten. Alles was danach kam, war ein Hindernislauf. Die Bestellung war Bezugsstoff, der nach Anfrage des Verkäufers in maximal 3-4 Wochen geliefert wird. 4 Wochen nach der Bestellung und der Vorauszahlung kam eine Lieferbestätigung, die ebenfalls nur Schall und Rauch waren. Der ständige Versuch, klare Lieferzeitaussagen zu erhalten, war eher einer Märchenstunde zuzuordnen, als verlässliche und klare Aussagen, die auch zum Zeil führen. Rückrufe wurden versprochen, jedoch nicht gehalten. Immer wieder musst ich selber aktiv werden. Jetzt habe ich ein halbes Jahr keine funktionsfähige Essgelegenheit. Das nur, weil Informationen nicht erstellt und klar und deutlich kommuniziert werden. Ich sehe dies aber als Voraussetzung, wenn ein Geschäftshaus gut funktionieren soll. Ich bin maßlos enttäuscht

    geschrieben für:

    Möbel in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.