Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 25 Bewertungen


    Wie bereits andere Kunden beschrieben haben ist die Terminabsprache sehr kompliziert und unflexibel. Entweder man bestätigt ein vorgeschlagenes Zeitfenster oder man bekommt ca. 6-10 Wochen später einen neuen Terminvorschlag.

    Obwohl ich den Fehler im Vorfeld bereits sehr ausführlich beschrieben hatte (auch mit Bildern) kam der Techniker ohne Ersatzteile. Somit musste ein neuer Termin vereinbart werden.

    Ein bereits vereinbarter Termin wurde wenige Stunden vorher abgesagt -- wie bereits auch von einem anderen Kunden beschrieben -- da sich angeblich ein Service-Techniker zuvor verletzt hatte (dies kann ich nicht prüfen). Darauf hörte ich über Wochen nichts mehr von der Firma, bis ich mich dann an deren Auftraggeber wandte.

    geschrieben für:

    Polstereien in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.