Teurer Freizeitspaß!
    Wer einfach nur schwimmen will ist hier falsch! Der Fokus liegt auf Wasseratraktionen, Wellenbad und Sauna. Das ist dafür aber auch sehr gut gemacht! Die Wildwasserrutsche kennt man sonst nur aus Center Parks. Die Preise sind wie gesagt nicht ganz billig und man sollte tunlichst die Familien-, Schüler- und Studentenangebote warnehmen.
    Dafür bekommt man dann aber auch ein tolles Badeerlebnis.

Saunabäder / Schwimmbäder in Köln

Schmecker Warst Du wirklich hier? Es gibt KEIN Wellenbad! Ich bezweifle Deinen Kommentar!

Ganz sooo begeistert wie meine Vorredner bin ich "leider" nicht.
    Der Club gehört zu den neueren Clubs in Düsseldorf und wird meiner Meinung nach ein wenig gehyped. Hier können einige Leute nochmal richtig auf dicke Hose machen und lassen sich auch gerne das Geld für teures Bier aus der Tasche ziehen (Flaschen Bier 5€). Ja, dass ist immernoch Düsseldorf und wer das nicht mag, kann ja wegbleiben :)
    Positiv ist tatsächlich die Live-Band! Der Sound ist jetzt nicht so genial wie Frau Heinzmann ihn hier darstellt, aber man wird positiv überrascht sein, dass man hier guten Sound hat bei dem man sich auch noch unterhalten kann.
    Als ich das letzte mal da war gab es auch noch eine Gast-Sängerin, die leider komplett versagt hat und das leider anscheinend nicht gemerkt hat... Naja was solls. Die Schlange plus Gästeliste finde ich im übrigen lächerlich und trägt zum hype bei!

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Düsseldorf

Das Kino liegt im Düsseldorfer Medien Hafen und die Mieten scheinen sich in den Preisen niederzuschlagen...
    Rekord war bei mir: Freitag Abend, 23Uhr Vorstellung von Keinohr Hasen für 11€...
    Man sollte sich wirklich gut überlegen wann und ob man hier hingeht.
    Die Ausstattung ist perfekt, Sitze bequem, Sound und Leinwand top (irgendwo muss das Geld ja hingehen ;-) ). Wenn große Premieren anstehen gibt es manchmal sogar eine Lasershow im Kino!
    Meiner Meinung nach ist das Kino am besten mit dem Auto zu erreichen, auch wenn die PArkplätze am Medien Hafen etwas entfernt sind.

Kinos in Düsseldorf

Wer Brathähnchen sucht ist hier genau richtig! Die Hähnchen sind immer frisch und kross, so wie sie sein sollen.
    Leider schmecken mir die anderen Gerichte hier nicht, also zum Beispiel die Pommes oder der Salat. Wer also für zu Hause ein paar "Goldhähnchen" holen möchte, der sollte die Pommes und den Salat lieber zu Hause machen!
    Aber die Hähnchen sind die besten!!

Deutsche Restaurants / Imbiss in Mettmann

Zu Stückwerk geht man eigentlich nicht hin, Stückwerk kommt zu einem.
    Das auch noch ziemlich schnell!
    Stückwerk ist etwas anders als die üblichen Pizzarien die man so kennt. Hier wird viel experimentiert und man bekommt saisonale Pizzen alá Spargel, Schinken, Hollondaise und auch BBQ Pizzen. Außerdem gibt es noch sehr leckere und angeblich auch selbstgemachte Pasta, was ich geschmacklich auch bestätigen würde!
    Geschmacklich sind die Pizzen immer gut, jedoch ist der Preis eher an ein Pizza-Hut angelehnt. Mittlerweile scheint auch Stückwerk das gemerkt zu haben und es Coupons zum sparen wenn man mehr als eine Pizza/Nudeln/Auflauf/Salat bestellt.

Italienische Restaurants / Pizza in Mettmann

Das Mettmanner Welt-SPiegel gehört wohl zu den ältesten Kinos in ganz Deutschland.
    Leider merkt man diese Tatsache manchmal. Die Sääle sind allesamt flach, was das Kino-Erlebnis nicht gerade bequemer macht. Die Preise sind fast identisch zur großen Düsseldorfer Konkurrenz. Wenn man spontan ins Kino möchte ist Weltspiegel sicherlich eine Alternative. jedoch muss man bei Filmauswahl, Komfort und Sound Abstriche machen.

Kinos in Mettmann