Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Sehr stylische Einkaufspassage. Eigentlich nicht nur Einkaufspassage, sondern auch eine Sehenswürdigkeit Münchens an sich, die ich immer wieder gerne Freunden, die mich in München besuche, zeige. Jeder der Höfe ist wunderbar künstlerisch gestaltet. Perfekt gelegen in der Innenstadt, leicht mit den Öffentlichen zu erreichen (U-Bahn-Station Odeonsplatz liegt am nächsten).

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Altstadt Stadt München

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wer leckere Burger mag, ist bei Hans im Glück auf jeden Fall richtig, den die gibt es hier absolut für jeden Geschmack (auch vegetarisch!). Die Preise sind leider nicht besonders günstig (deswegen auch der Sternabzug), aber die Burger sind es durchaus wert und es gibt Kombimenüs,mit denen man etwas sparen kann. Schön ist auch die Einrichtung, nicht so steril wie in vielen Restaurants sondern mit, ich nenn es mal, Naturdeko.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    32. von 51 Bewertungen


    Schöner Biergarten im Westen Münchens. Die Preise sind wie bei allen Biergärten nicht gerade im Low-Budget-Bereich, aber man kann sich ja mal was gönnen :) Schön gelegen abseits der klassischen Touristenströme. Nicht vergessen: In bayrischen Biergärten ist es üblich eigenes Essen mitzubringen (Nur Essen, keine Getärnke!)

    geschrieben für:

    Biergärten / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 23 Bewertungen


    Sehr schöner Biergarten im Norden Münchens. Dadurch das er ziemlich abseits liegt, gibt es kaum Touristen dort und man ist unter Einheimischen (und Zugereisten). Preise sind auf dem selben Niveau wie bei anderen Biegärten auch. Leider mit den öffentlichen nicht ganz so einfach zu erreichen. Am besten mit der U-Bahn U6 zur Haltestelle "Studentenstadt" und von dort aus zu Fuß weiter (Viertelstunde durch den Englischen Garten bei gemächlichem Gang)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    63. von 90 Bewertungen


    Der englische Garten ist ein wundervoller Ort, sowohl was für Einheimische als auch für Touristen. Nicht verpassen sollte man den Monopteros im südlichen Teil der Parkanlage (der kleine Tempel, den man in jedem Reiseführer sieht) oder den mittlerweile weltberühmten Eisbach mit seinen Surfern, die bei jedem Wetter die Eisbachwelle unsicher machen (Haltestelle "Nationalmuseum/Haus der Kunst", Buslinie 100/Straßenbahn 18 [im Jahr 2015, Straßenbahnlinien werden gerne mal in München geändert])

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.