Den Store vor Ort kenne ich leider nicht, aber dafür den online store im Internet und ich muss sagen man kommt dort bestens zurecht, hatte mir der Vater eines Mitschülers meiner Tochter empfohlen, weil ihr Ranzen nach 3 jahren am Riemen gerissen war.
    Im Einzelhandel gab es auch die ein oder andere interessante Tasche, waren unter anderem im Kaufhof, jedoch hat mir dort die Angebotsvielfalt gefehlt und habe mich deswegen für einen kauf im Internet entschieden und bereue es nicht.
    Bei Fragen kann man die Hotline anrufen, da geht auch meistens direkt jemand dran, man hat diese Beste-Preis-Garantie,also wenn man den gleichen Ranzen woanders billiger findet kriegt man den günstigeren Preis und die Lieferung ging auch relativ schnell, hat halt einige Tage gedauert, weil ich das Geld online überwiesen habe, nächstes mal werde ich aber paypal nutzen, da sollte es nochmal einen Ticken schneller gehen;)

Schulbedarf / Versandhandel in Puchheim in Oberbayern

Ich mag es im P&C in Köln einzukaufen, einfach weil man dort alle wichtigen Designermarken und die neusten Kollektionen relativ übersichtlich beisammen hat.
    Und die Einteilung der Klamotten nicht nach Art, sondern nach Marken finde ich dabei auch sehr hilfreich und besonders gut gefällt mir auch der Sales Corner, wo man das gesamte Angebot an reduzierter Ware findet.

Preislich sind die Designersachen zwar teuer, aber woanders findet man die Sachen auch nicht günstiger, und im P&C hat man immer noch mit Review die Hausmarke als Alternative, so wird also jeder fündig, find ich klasse!

Bekleidung in Köln