1. via iPhone

So etwas unverschämtes habe ich ja noch selten erlebt. Ich wusste nicht dass Herr Karl den Hamburgerladen gar nicht mehr betreibt, der unter dem Kino in Bernkastel ist.
    Da ich die alte Nummer noch im Handy hatte, landete ich bei Herrn Karl, der sich am Telefon so weiterhin so gibt, als sei man wirklich im Hamburgerladen gelandet. Er sagt mir, der Laden sei heute geschlossen, wegen eines Wasserrohrbruchs. So eine unverschämte Geschäftsschädigung - eine riesen Frechheit.

Lebensmittel / Einzelhandel in Bernkastel-Kues

Metschko Zunchst einmal meldet sich Herr Karl immer mit Tischlein deck dich und nicht mit Hamburgerladen. Den Hamburgerladen gibt es auch nicht mehr, der heit jetzt anders (was Sie nach ber einem Jahr eigentlich geschnallt haben knnten) und wenn Herr Karl Ihnen mitteilte, da an dem Restaurant fr Jeden sichtbar ein Schild prangte, da das Lokal wegen huslichem Wasserrohbruch geschlossen ist, so entsprach das durchaus der Tatsache und Sie sollten froh sein, da er Sie informierte. Eine Frechtheit ist Ihre unqualifizierte Bewertung.
    armin.schwaab Naja. Nun müssen Sie selbst ja entweder der Betroffene sein oder Sie scheinen ja bestens Bescheid zu wissen, was der Herr so am Telefon sagt und was nicht. Ich kenne seine Stimme! . In jedem Fall war ich 4 Minuten nach denn Telefonat im Ladenlokal - und es gab kein Schild.
    Ich habe konkret nach dem Hamburgerladen gefragt und wurde wohl wissentlich belogen. Und das würde ich auch gerichtlich aussagen, wenn es darau ankäme.
    Metschko Ich bin nicht der Betroffene, aber ich wei Bescheid und das Schild war da (hab ich selbst gesehen) und wenn Sie 4 Minuten nach dem Telefonat dort gewesen sind, mten Sie auch wissen, da es den "Hamburgerladen" nicht mehr gibt, das heit jetzt anders mit anderer Inhaberin, von der Sie offenbar zu dieser Bewertung animiert wurden.