Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Mein Lieblingsschwimmbad! Sowohl der Außenbereich als auch das Hallenbad haben einen sehr schön gemachten Bereich für kleine Kinder. Im Außenbereich gibt es des weiteren ein Kinderbecken, einen Sprungturm (bis 10m-Brett) sowie eine große und eine kleine Rutsche. Der Innenbereich verfügt über einen Whirlpool sowie eine Rutsche.

    Der Saunabereich ist für ein städtisches Schwimmbad ok, es gibt aber bessere in München.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 57 Bewertungen


    Meiner Meinung nach der beste Shop.. ich bin schon so lange Kundin (bestimmt sechs, sieben Jahre), meine Kinder sind quasi mit limango groß geworden. Vor einigen Jahren war es noch so, dass der Shop regelmäßig bei den großen Aktionen zusammengebrochen ist, das ist mir zum Glück schon länger nicht mehr passiert. Ich bin wirklich zufrieden, alle Schwierigkeiten, die ich hatte (z.B. Reißverschluß der schnell kaputtging) wurden aus Kulanz für mich gut gelöst. Kundenservice manchmal etwas langsam, aber insgesamt sehr freundlich. Ich würde limango weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Versandhandel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.