Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 0 Bewertungen


    Das einzige begative an diesem schnellrestaurant/ an dieser Fastfood kette sind die Inhaltsstoffe, an denen aie ja auch zu arbeiten scheinen, ser erste Schritt beispielsweise war ja achonmal, dass sie nur noch regionales Fleisch benutzen! Sonst finde ich ist der Mc Donalds Ok guckt vorbei

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Hallo sehr geehrte Liebe Kunden, hallo sehr geehrte liebe Leser. Hier handelt es sich um einer meiner Lieblings Fastfood Läden. Ich. War noch vor zwei Tagen dort und habe nie Schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Laden gemacht. Es ist lecker und die Leute sind freundlich

    geschrieben für:

    Pizza / Imbiss in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Hallo sehr geehrte Liebe Kunden . Hallo sehr geehrte Liebe Leser hier handelt es sich um eine relativ schöne und sauber e Netto Filiale. Ich mag den Laden sehr, Preise nicht zu teuer, Qualität Okey . Doch es sollte ein Paar mehr Markenprodukte geben Milka etc.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Sehr geehrte liebe Kunden sehr geehrte Liebe Leser. Hier bei diesem Lidl Supermarkt handelt sich es um einer meiner Lieblings Filialen von Lidl in duisburg. Ich gehe gerne und sehr oft dort hin weil es immer neue schöne Sachen gibt und man einfach gern dort ist.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Hallo sehr geehrte Liebe Kunden. Hallo sehr geehrte Liebe Leser Hier handelt es sich um Einen Rewe XXL Getränkemarkt. Er ist echt groß, es gibt sehr sehr viel Auswahl und ich gehe immer wieder gerne dort hin. Machen sie auch eine Tolle Erfahrung mit viel Service.

    geschrieben für:

    Getränke / Getränkevertrieb in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Sehr geehrte liebe Kunden, sehr geehrte liebe Leser,
    Hier handelt es sich um einen Rewe Supermarkt in Duisburg. EINER MEINER FAVORITEN,da das Personal dort sehr freundlich ist es viel Auswahl gibt und man dort eine gute Beratung bekommen Kann.
    Ich gehe gerne dort hin.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.