Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    komme immer wieder gerne !!!!!

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Hi barabo77, willkommen bei Golocal - Klasse, ein weiterer Neuwieder User! Kannst du mir nen Tipp geben, welche Bank am besten ist in deinen Augen? Danke schon mal für dein Feedback!


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    geschrieben für:

    Kneipen / Bistros in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    HHG Nun ist es Wittig das –Essen Gut und Schmackhaft ist,
    Aber ich Schaue auch auf andre Dinge So habe ich ein Blick in die Küche gemacht, Habe ich es so in der Berufsschule so Gelernt (Hauswirtschaft) Will ich nicht Peinlich sein, sondern bin ja für euch Unterwegs, Schau ich auch in die Ecken so das Adre es nicht mitbekommen, haben sie sich doch Große Müche Geben, Weil ich damit Sagen Möchte,es war nach meine Erfahrung Nicht Gestalt,(Beispiel Betriebsblindheit) Ihr seit alle Tolle BWT