Hallo Leute,

ich kann das Sunpower in Frechen definitiv nicht empfehlen.

Am 29.03 war ich um 21.29 Uhr im Sunpower. Die Dame (Türkin, höchstens 18 Jahre alt) sah bereits sehr gereizt und gestresst aus...ein Hallo kam kaum über ihre Lippen.
    Mein Anliegen bestand darin mich für 20 Minuten; 5,99 € zu sonnen (an sich ein gutes Sonntagsangebot).
    Die Dame verweigerte mir die 20 Minuten, da sie dann nicht rechtzeitig Feierabend machen könne.

Die Begründung: Die Überstunden werden nur zur hälfte gezahlt!!!!!
    -nicht vergessen: wir hatten 21.29 Uhr (plus) 20 Minuten (gleich) 21.49 Uhr
    Dazu kann ich nur eins sagen: lächerlich!!!!

Aufgrund des Angebots habe ich den schlechten Service in Kauf genommen, wobei es oft an einer richtigen Hygiene gefehlt hat.
    Die Reinigung ist oberflächlich und die Röhren sind alles andere als befriedigend. Ich hab keine Ahnung wie oft diese Röhren gewechselt werden.

Aufgrund des o.g. Sachverhalts wollte ich mich telefonisch an die Geschäftsführung melden.
    Dies ist mir jedoch nicht gelungen, da kein Mensch ans Telefon geht (Nummer: 02234 2029933).
    Heute ist der 30.03 und ich hab seit 18 - 21 Uhr versucht irgendjemanden zu kontaktieren -fruchtlos.
    (ca. 15 x angerufen und keine Reaktion...unglaublich!!! und ein mangelhafter Service!)

Ganz ehrlich...man sollte versuchen reifes Personal einzustellen, damit ein gewisser Service besteht.
    Direkt um die Ecke wird nun eine neue Sonnenbank eröffnet und generell werde ich mich absofort nach einer and

Sonnenstudios in Frechen