Habe mir gerade zum ersten Male die Bewertungen hier angeschaut. Bin schlichtweg entsetzt.

Diesen Laden gibt es inzwischen schon seit mehreren Jahren und genauso lange bin ich Kunde davon. Sehr gerne sogar, denn die Beratung ist erstklassig.
    Mir wurde schon bei Druckerproblemen geholfen, bei denen überall anders nur das Wegwerfprinzip zum Vorschein gekommen wäre. Der Chef dort macht sich Gedanken um unsere Umwelt, was ich nur als äußerst positiv bewerten kann.
    Dass das in unserer Wegwerfgesellschaft dem einen oder anderen nicht gefällt, kann ich mir leider sehr gut vorstellen.
    Mir dagegen imponiert diese Einstellung und Leistung. Ich bin froh, dass wir immer noch Fachgeschäfte haben, bei denen wir mit unseren Problemen vorstellig werden können.
    So oft ich in diesem Laden auch war, konnte ich mich über die Zufriedenheit der anderen Kunden überzeugen. Kein einziges Mal ist mir dort jemand begegnet, der unzufrieden raus gegangen ist.
    Ich kann nur sagen, weiter so. Ich bin und bleibe Stammkunde und das sehr gerne.

Copyshops / Druckereibedarf in Koblenz am Rhein