Nach einem Besuch und Einkauf vor Ort, bestellte ich später etwas über den Onlineshop.
    Bei einigen Artikeln, die im Shop als "neuwertig" oder im "guten Zustand" deklariert wurden, waren diverse Mängel, wie defekte Reisverschlüsse, Löcher oder andere Beschädigungen, vorhanden.
    Soweit kein Problem, das kommt bei Gebrauchtware schonmal vor.
    Ich bewertete also alle Artikel, welche ich gekauft habe, um zum einen, anderen Kunden meine Erfahrungen mitzuteilen, aber auch, um dem unscheinbaren Shop, bei doch sehr starker Konkurrenz, zu ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.
    Einige Tage später wollte ich eine neue Bestellung aufgeben und musste feststellen, dass meine abgegebenen Bewertungen, welche weniger als 4 von 5 Sterne hatten, gelöscht wurden.
    Mir ist es ein Rätsel, warum man diese Zeit und Energie nicht in Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit investiert und stattdessen, mittels Zensur, die übrige Zufriedenheit komplett ruiniert. So ein Verhalten ist in Bezug auf Fairness, Transparenz und allgemeinen ökonomischen Aspekten absolut kontraproduktiv.
    Vielleicht also an dieser Stelle einmal von den Mitbewerbern lernen oder sich allgemein mit den Mechanismen zur Schaffung von Kundenzufriedenheit vertraut machen, denn zum Glück haben wir eine freie Marktwirtschaft und in vielen Teilbereichen kann jeder Kunde sich selbstbestimmt seiner Nachfrage bedienen.
    Bedenken sollte man auch, dass es unabhängige Bewertungsplattformen gibt. ;)

Jagdbedarf / Bekleidung in Burghaun