Gestern hatte ich dort angerufen und mit ein sehr freundlichen Sprechstundenhilfe gesprochen. Sie rat mir dazu, am nächsten morgen direkt um 7 Uhr anzurufen um einen Zwischentermin für mein akutes Problem zu bekommen. So gesagt so getan. Die Dame am morgen war unfreundlich und schnippig, sagte sogar der Arzt würde mich nicht behandeln, alle 20 Minuten auf Toilette zu müssen, ist kein akutes Problem. Ich müsste mindestens Kot oder Blut im Urin haben. Danke dafür. Ich hatte ihr geschildert, dass ich eigentliche woanders einen Termin hatte der kurzfristig abgesagt wurde wegen Krankheit und da ich dort schonmal war, habe ich es eben probiert. Ich hatte gesagt es ist dringlich weil ständig auf die Toilette zu gehen, ist bei der Arbeit unpraktisch und das ich auswandere am 3 Februar. Es war ihr egal, das wäre ja kein akutes Problem. Ich soll meinen Urin abgeben und mich dort wieder melden nach 2 Tagen, um dann einen Termin (wer weiß wann) zu beantragen. Ich hatte gesagt, dass mein Blut und Urin erst vor kurzem getestet wurde und alles in Ordnung ist (das bestätigte mir heute auch der Arzt in der Uniklinik) ich wollte eine richtige Behandlung, aber nein das bekommt man dort leider nicht. Ist halt ziemlich doof, wenn man zuerst gesagt bekommt, es sei kein Problem und dann abgewiesen wird obwohl man direkt um 7 Uhr parat am Telefon war. So etwas unfreundliches habe ich lange nicht erlebt, die letzte Aussage war auch nach dem Motto, ich habe jetzt anderes zu erledigen und muss auflegen

Fachärzte für Urologie in Brühl im Rheinland