Das beste Eis das ich je gegessen habe!!! Es gibt eine große Auswahl auch an recht ausgefallenen hausgemachten Eissorten. Alle von mir getesteten Sorten schmeckten superlecker und nach dem was drin sein sollte. Preislich ist das Eis mit 1,- pro Kugel beim außer Haus Verkauf auf exakt dem gleichen Niveau wie die "normalen" Eisverkäufer der Region. Schöne Sitzgelegenheiten auch im Garten neben der Kälbchenwiese. Lediglich die Parkplatzsituation ist noch etwas verbesserungswürdig.

Eiscafés in Ahrensbök

Sehr schmackhafte Speisen, besonders empfehlenswert ist das sehr umfangreiche Buffet mit sowohl fertigen Speisen als auch rohen, welche man sich selbst zusammenstellen und dann ganz frisch braten lassen kann. Preise ok. Nur die Räumlichkeiten sind eher ungemütlich. Es handelt sich um 2 riesige Säle, die eher an Bahnhofshallen als an ein Restaurant erinnern.

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Kuchen (Fils)

Leider sehr arroganter Umgang mit Kunden. Kein Haarschnitt ohne Waschen / Föhnen möglich. Hierfür hätte ich Verständnis bei Menschen mit einem echten Haarschnitt, da es sich hier im feuchten Haar viel besser arbeiten läßt. Aber wenn man einfach nur glattes gerade herunterhängendes langes Haar hat bei dem lediglich unten die Spitzen etwas gekürzt werden sollen, frage ich mich, warum da nicht das Anfeuchten per Wasserspritze auch reicht - so wie es andere Friseure auch machen?!

Friseure in Mengen in Württemberg

Sehr freundliche Mitarbeiter, professionelle Arbeit, kundenfreundliche Öffnungszeiten (Montags geöffnet, Freitags bis 19 Uhr, Samstags bis 14 Uhr), Preise ok.

Friseure in Mengen in Württemberg

Ein Aldi Markt wie jeder andere, nur das Personal ist - im Gegensatz zu anderen Märkten - wenig entgegenkommend. Zum Beispiel gab es einen Artikel (Schaumwaffeln) nur noch in total zermatschtem Zustand, trotzdem war man nicht zu einem Rabatt bereit. Schade.

Lebensmittel in Rödinghausen

Das Personal ist freundlich, der Pfandflaschen-Rücknahme-Automat streikt leider regelmäßig, was zu langen Wartezeiten führt. Manche Artikel sind über Wochen nicht nachbestellt. Das Sortiment ist ansonsten so weit ok, um die nötigsten Dinge zu bekommen.

Terminvereinbarung und Preise ok. Freundlich, aber sehr lieblos gearbeitet. Fühlte mich wie ein Schaf beim Scheren und nicht wie eine Frau der man einen hübschen Haarschnitt verpasst. Entsprechend sah das Ergebnis dann auch aus. Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt ... ich werde es nie erfahren, da ich dort nie wieder hingehen werde!

Friseure in Bruchmühlen Gemeinde Rödinghausen

Guter Service, sehr freundlich, keine Wartezeiten, faire Preise. Endlich mal eine Autowerkstatt in der ich mich als Frau nicht über´s Ohr gehauen fühle.

Autowerkstätten in Bünde

Wir haben hier zum ersten Mal bestellt. Die Bestellung erfolgte online über lieferando. Leider gab es keine Angabe zur Lieferzeit. Trotzdem erhielten wir die Bestellung sehr zügig, obwohl es ein Feiertag zur Hauptzeit war. Die bestellten Pizzas waren heiß - trotz des nicht ganz kurzen Anfahrtsweges - und schmeckten gut. Sie waren genau richtig gebacken und ordentlich belegt. Nur das Pizzabrot war ziemlich zäh und die Kräuterbutter darauf habe ich schon woanders leckerer gegessen, aber das ist halt Geschmackssache.

Italienische Restaurants / Pizza in Bünde

Absolut empfehlenswerte Praxisklinik! Tierärzte sind super im Umgang mit den Tieren. Man wird sehr kompetent beraten. Auch bei Notfällen außerhalb der Sprechzeiten ist die Klinik ständig erreichbar. :-)

Fachärzte für Tiermedizin in Melle