Frau Bastian ist die Ruhe selbst und erledigt alles immer zum angesagten Termin. Sie hat mein Chaos schnell in den Griff bekommen und hat mir, wenn ich Fragen hatte, oder wenn ich etwas nicht verstanden gleich verstanden habe, alles in Ruhe erklärt. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Ihr und ein sehr zufriedener Kunde. Ich kann Frau Bastian als Steueraberaterin wirklich nur wärmstens weiter empfehlen

Steuerberater in Sprendlingen Stadt Dreieich

Ich war schon öfter hier und immer zufrieden. Letztens war ich an einem Tag zur Mammographie und zum Kardio CT in der Radiologie Darmstadt. 2 Standorte, also unterschiedliche Ärzte und Mitarbeiter. Ich kann mich nur bedanken, weil ich in beiden Abteilungen ohne große Wartezeit sehr zuvorkommend behandelt worden bin und auch anschließend ein ausgiebiges Gespräch, über die Ergebnisse, mit den Ärzten hatte. Da es mir an dem Tag nicht so gut ging und mir schwindelig war, hat man sich auch nach dem Kardio CT rührend um mich gekümmert. Ich kann die Radiologie Darmstadt nur wärmstens empfehlen.

Mein Mann hatte sehr starke Schmerzen im Kiefer, alle anderen Zahnärzte haben uns weggeschickt und wir haben aber für den gleichen Tag noch bei Herrn Jahn einen Termin bekommen. Die Damen an der Rezeption waren durchgehend freundlich und ausgeglichen. Herr Jahn war sehr einfühlsam und hat meinem Mann sofort kompetent geholfen. Er hat alles getan, um den alten Zahnbestand zu erhalten. Hier ist man wirklich gut aufgehoben.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Zahnärzte in Darmstadt