Ich war vor ewigen Zeiten schon einmal bei Stelio gewesen, hatte ihn dann aber aus den Augen verloren. Als ich dann letzten Sommer bei ihm erschien, scchaute er mich an und sagte: "Sie haben Locken, und diese mmüssen die Frisur bestimmen!" Jahrelang hatten Friseure meine Haare glatt geföhnt und gestylt. Stelio fing an zu schneiden, setzte mich danach unter einen sanften Heizstrahler und knetete mit der Hand ein wenig meine nun zum Vorschein gekommenen Locken, und fertig war eine neue, sehr gut aussehende und dazu noch praktische Frisur. Ich war sehr angetan! Seitdem habe ich eine immer gut sitzende Lockenfrisur, die ohne umständliches, die Haare nicht besseer machendes, Föhnen auskommt. Und dieses Ergebnis habe ich nur Stelio zu verdanken, der einfach super und Typ - gerecht schneiden kann. Stelios angenehm zurückhaltende, und doch in seiner Tätigkeit sehr sicher und bestimmt auftretende Art, gefällt mir ausnehmend gut. Zudem kann man in seinem äußerst geschmackvollen Umfeld tatsächlich "Luxury Moments" erfahren!

Friseure in Wiesbaden