Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die pizzeria ist so ziemlich die beste in Recklinghausen wenn man mal in RE ist auf jedenfall aus checken die pizzen sind super lecker und die preise sind für die leistung extrem gut über den liefer service kann man sich nicht beschweren höchstens 30min und man hat seine pizza die mitarbeiter sind auch sehr nett.Deshalb empfehle ich für famillien und andere personen die pizzeria mal zu testen umbedingt austesten! L.G Kenan

    geschrieben für:

    Pizza in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nehme ich ab und zu gerne in Anspruch. Kommen schnell. Qualität und Preise stimmen. Kann man ausporobieren.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.