Ich kann diese Steuerkanzlei nicht weiter empfehlen. Habe meine letzten beiden Steuererklärungen dort machen lassen und bei Weitem nicht so viel zurückbekommen, wie bei meinem vorherigen Berater. Im ersten Jahr wurde mein Rechnungsordner nur kurz überflogen, dabei sind Unterlagen vergessen worden. Im zweiten Jahr hat das Finanzamt fragen gestellt und nach Unterlagen gefragt, als ich nach der Antwort für das Finanzamt gefragt habe, hat der Mitarbeiter und der Geschäftsführer den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich war definitiv nicht zufrieden, nie wieder!

Steuerberater in Schimborn Markt Mömbris

Steuerberater in Schimborn Markt Mömbris