Einmal und Nie nie wieder!!!
    Ich wurde maßlos enttäuscht, angefangen bei überaus zickigen Damen am Empfang, bis zum arroganten Servicegespräch.
    Das ist aber nicht das Schlimme für mich. Mein Auto, welches Gebrauchtwagengarantie hat, wurde schnellstmöglich repariert, ich fragte wegen der Garantie nach. Der Serviceanbieter reagierte gar nicht, der Chef meinte es würde wohl auf Kulanz laufen.... siehe da: 1 Woche später hatte ich die Rechnung im Briefkasten. Auf Nachfrage wurde mir nur erklärt: Kulanz ist nicht, zahlen sie und fertig! Daaaa musste ich wieder mal die Gebrauchtwagengarantie ansprechen... da wurde mir erklärt die wäre ja nur in Anspruch zu nehmen, wenn ich das beim Verkäufer reparieren lasse... und es sei im Übrigen kein Teil was unter Garantie läuft... Darauf hin rief ich in dem Autohaus an, in dem ich das Auto gekauft habe, besprach die Garantiebedingungen (welche unter anderem sagt: egal wer repariert, Audi zahlt)
    Es wurde vom Verkäufer eine Kostenübernahme angefragt, nach 5 Minuten kam die Bestätigung.
    Kurz gesagt hatte sich im Autohaus Tröndle keiner die Mühe gemacht eine Anfrage zu versenden. Ob es Unwissen, Faulheit oder schnell Geld machen war, wer weiß. Ich bin maßlos enttäuscht über so wenig Sinn für Kundschaft.

Automobile in Grafenhausen im Hochschwarzwald