Ich war am 7.10 in der Filiale Oberhausen um mir ein Dirndl zu kaufen.
    Ich bin normalerweise keine c&a kundin und möchte es jetzt auch nicht mehr werden.
    Das Dirnld welches ich mir ausgesucht hatte war an der Bluse verdreckt und es fehlte leider ein Knopf.
    Als ich dann an der Kasse nach einem Rabatt oder Ersatz fragte wurde ich von der Kassiererin (die unhöflich,genervt und gestresst war)darum gebeten eine angestellte im Verkaufsraum zu suchen und das dort abzuklären.
    Es war sehr voll und es hat etwas gedauert um einen Ansprechpartner zu finden.
    Die Verkäuferin die ich dann gefunden habe, war auch sehr unfreundlich und wollte mit mir diskutieren.
    Sie hatte das Kleid zuvor so über einem Tisch zum Falten gezogen das es an der Seite hängen blieb und ich Angst hatte das es davon beschäftigt werden könnte.
    Als ich dies zu ihr sagte guckte die Verkäuferin ganz grimmig und böse, sie war dann sehr aggressiv zu mir.
    Ich habe dann auch unfreundlich geantwortet.
    ich habe so eine Situation eigentlich noch nie erlebt.
    In diesem Laden muss man schon alleine klar kommen oder man hat Pech gehabt.
    Ich erwarte echt nicht viel und möchte auch keine Beratung, aber schlecht behandelt sollte man sich doch auch nicht fühlen oder?

Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok.

Bekleidung / Mode in Oberhausen im Rheinland