Auswahl ist eher mau für ein Bastelgeschäft. Es gibt von allem etwas, aber von nichts so richtig alles oder gar thematische Highlights. Außergewöhnliches sucht man vergebens, dafür gibt es jede Menge 0-8-15 Bastelkram für die Gelegenheitsbastlerin.

Schreibwaren in Dinslaken

Jenny-Muc Bitte lösche den letzten Absatz in Deinem Beitrag, dieser widerspricht der Netiquette Punkt 7:
    In Bewertungen ist zusätzlich Folgendes zu beachten: Unterlasse jede Information die keinen Bezug zur Location hat. Beispielsweise Hinweise auf Personen oder andere Locations die mit der bewerteten Location nicht im Zusammenhang stehen.

Wir waren lange lange Zeit Stammgast hier und haben min. 1x in der Woche von der Arbeit aus dort bestellt, sowie privat.

Die Karte ist sehr umfangreich und vielseitig. Es gibt nicht nur Pizza, sondern auch noch Schnitzel, Pommes, Burger, Salate, es ist einfach für jeden etwas dabei inkl. gefüllter Pizzabrötchen. Alles ist immer exrem lecker!

Die Auslieferung erfolgt zügig und der Fahrer ist immer sehr freundlich. Die Abholung vor Ort gestaltet sich meist eher schwierig wg. der Parkplatzsituation und das Ladenlokal ist alles anders als einladend.

Auch bei uns ist es vorgekommen, dass die Colaflasche "vergessen" wurde und wir sie mit der nächsten Lieferung bekommen, nur das diese dann nicht kam :o( Dann war kein Vermerk da usw. Jetzt wo ich hier eine Rezension lese die das ähnlich beschreibt, kommt es mir wie eine Masche vor.

Leider kam es 2x vor, dass wir nach dem Verzehr von Salat und Pizza dort mit der gesamten Truppe Magen/Darm krank wurden. Beim ersten Mal haben wir uns nichts dabei gedacht. Beim 2. Mal lag eine Freundin nach unserem gemeinsamen Mal dort mit Heliobacter im Krankenhaus. Sie war medizinisch vorbelastet und wurde sofort umgehauen. Eine weitere Freundin hatte an dem Abend noch Übelkeit, die dritte musste ebenfalls brechen und ich bekam in der Nacht noch Bauchkrämpfe, Durchfall und Erbrechen, lediglich die 5. Freundin hatte keine Beschwerden.:o(

Da wir Stammkunden waren wiesen wir darauf hin. Wir wollten niemanden in Regresse nehmen, kein Schmerzensgeld oder sonst irgendwas, aber wir wollten, dass man das Problem ernst nimmt. Wir wollten keinen Stress beim Gesundheitsamt machen o.ä. sondern es auf Augenhöhe ohne viel Tam Tam klären.

Wir wurden dann als Lügner beschimpft und das war es dann mit unserer Stammkundschaft.Seither ist uns das Risiko zu hoch.

Wobei man sagen muss wir sind mit allen nur 2x krank geworden und haben sicherlich 100x dort gegessen.

Da wir Freundinnen uns erst immer Abends sahen und uns tagsüber nicht gesehen haben, konnten wir für uns ausschließen, dass es andere Gründe hatte, denn nur diese Quelle stimmte überein.

Pizza in Dinslaken

Als junge Frau dachte ich eine Frauenärztin (weiblich) ware sicher total nett und einfühlsam. Leider war das Fehlanzeige. Ich fühlte mich wenige Meter weiter bei Dr. Thiemann, trotz des vorangeschrittenen Alters und der z.T. etwas schrulligen Angestellten deutlich besser aufgehoben :o)

Der Imbiss nebenan macht gute Pommes usw. Fastfood vom Feinsten.

Nicht mehr, sondern eher weniger, lässt sich im angeschlossenen Restaurant erwarten.

Bei kleinen Gruppen und relative leerem Lokal ist der Service hier gut und das Essen kommt relative zeitgleich und wohl temperiert und angerichtet. Das Essen schmeckt und entspricht gutbürgerlicher Küche.

Sobald es etwas voller wird oder man gar mit Gruppen zu einer Familienfeier anreist oder zu Weihnachten mehrere Gruppen zum Weihnachtsessen dort sind bricht das Chaos aus.

Getränke warden vergessen, jeder kriegt sein Essen irgendwann. 2 Mann teilen sich eine Beilagenschale Pommes, allerdings hat Person 1 schon das gericht und das von Person 2 kommt erst, wenn die Pommes kalt sind.

Vieles macht den Eindruck von Formfleisch aus der Friteuse. Steaks statt medium durchgebraten und zäh wie eine Schuhsohle, auf Reklemationen wurde nicht eingegangen.

Für Feierlichkeiten meiner Meinung nach ungeeignet. Da empfehle ich lieber de alde School nebenan in Voerde.

Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Vegetarier und Veganer kriegen hier mal fast nix :D Man ist damit maßlos überfordert.

Die Salatbar ist jedoch üppig, Frisch und sehr lecker, aber mehr kann man hier auch nicht erwarten.

Auf den Wunsch hin ein paar vegetarische Bratkartoffeln zu bekommen - ohne Schweineschmalz oder sonst was - zeigte man sich aufgeschlossen und brachte dann: *trommelwirbel* Bratkartoffeln mit Speck :o[

Auch die Pescetarier unserer Familie bekamen hier einen panierten Fisch aus der Friteuse und dazu auch wieder Bratkartoffeln mit Speck, obwohl extra darauf hingewiesen wurde - KEIN FLEISCH!

Schade, dass man hier so unflexibel ist. Somit für Familenfeiern ungeeignet, wenn nicht alle haufenweise ungesund Essen und Fleischberge in sich hinein schaufeln wollen. Die Fleischberge hingegen waren üppig und lassen jede Arterie schon beim Anblick dicht machen ;o)

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Dinslaken