Die Klinik in Mönchengladbach ist das alle Letzte. Ich musste mit unsere Hündin am 21.10.2022 die 5 Welpen auf normalen Wege geboren hatte und dann 2 Stunden in den Presswehen lag dort hin. Als wir dort ankamen mussten wir mit der Hündin noch eine 3/4 Stunde warten und sie hatte immer noch Presswehen an einem Stück. Endlich wurde sie Geröntgt und einen Ulltraschall gemacht. Mann sagte uns das der 1 Welpe tot sei. Mein Mann wurde gefragt ob er Blut sehen könnte und er helfen könnte. Er musste bei unserer Hündin auf der Erde mit der angeblichen Ärztin in der Scheide rumfühlen ob sie den Welpen packen konnten damit sie eventuell eine Schlinge um den Welpen legen und ihn herausziehen konnten. Ging aber nicht. Mein Mann sagte wieso sie die Hündin nicht auf den Tisch legen würde wegen der Hygiene. Die Antwort die ist zu schwer ( Rottweiler) für auf den Tisch zu
    heben. Nach ca. 4 Stunden wurde endlich einen Notkaiserschnitt gemacht. Als die angebliche Ärztin raus kam sagte sie ,sie hätten den Bauch von der Hündin zugellebt. Das muss mann sich mal vorstellen wie sollte das Halten. Zudem meinte sie ,sie hätten den Welpen mit Nachgebaut rausgeholt ob auf der anderen Seite des Horns noch was drinn sei könnte mann nicht sehen. Zudem bekam meine Hündin kein Antibiotika. Das Ende vom Lied meine Hündin bekam Fieber und die Wunde ging auf. Sie musste dann von unserem Haustierarzt Geklammert und mit Antibiotika und Fiebersenker behandelt werden. Leute geht bloß nicht zu dieser Klinik. Die gehören Angezeigt.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mönchengladbach