Die Mitarbeiter vom Autohaus Hagedorn sind sehr freundlich. Der ganze Ablauf der Reparatur war aus Kundensicht vorbildlich. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Mir wurden keine weiteren Reparaturen aufgedrängt/nahegelegt. Ich habe leider schon in anderen Werkstätten erlebt, das mir Reparaturen unnötigerweise nahegelegt wurden, die nicht notwendig waren. Beispiel. Es werden auch gerne mal heruntergefahrene Bremsbelege moniert, die aber noch gar nicht aufgebraucht sind. Ist mir schon öfter passiert. Woher ich dann wusste dass sie nicht aufgebraucht waren.....auch mal andere Werkstätten ausprobiert. ;-) Mein KFZ war wegen einer Rückrufaktion vom Hersteller und wegen einem Defekt an einer Achsmanschette in der Werkstatt. Wie sich aber herausstellte, lag gar kein Achmanschettendefekt vor und somit musste da auch nichts repariert werden. Was der TÜV da bei der Kontrolle gesehen haben will....??? Das war auf jeden Fall mal eine positive Überraschung. Und mir wurde auch noch, OHNE Berechnung, das Standgas notwendigerweise angepasst. Top! Das war mein erster Kontakt mit dem Autohaus Hagedorn, aber bestimmt nicht mein letzter. An das Autohaus Hagedorn: Machen sie bitte weiter so. Qualität zahlt sich aus und spricht sich rum.

Autowerkstätten in Schwalenberg Stadt Schieder-Schwalenberg