Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    gute und einfühlsame Beratung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, kam als Kunde und ging als Freund:
    Ich hatte Probleme vielfältiger Art, die ich allein nicht lösen konnte. Durch die einfühlsame Art von Frau Kröll wurde all meine "Baustellen" ohne mein Zutun angesprochen. Die Lösungen zeigten sich unaufgefordert im Kartenbild. Am Ende der Beratung hatte ich das Gefühl, dass meine Probleme durch eigenes Zutun einfach lösbar sind. Frau Kröll scheute sich auch nicht mir unangenehme Dinge zu sagen. Das war für mich sehr hilfreich und werde Frau Kröll auch künftig konsultieren.

    geschrieben für:

    Esoterik in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.