Ich war eine Patientin von Dr. Werzinger und ein sehr liebevolle und aufmerksamer Arzt und hat sich für mich Zeit genommen aber als ich zum zweiten mal zu ihn wollte war schwierig einen Termin so schnell bekommen und dann hab ich mich entschlossen zu seine Kollegin gehen ,weil ich sehr starke Schmerzen hatte und mir war unmöglich zuwarten .am 2the August hab ich einen Termin bekommen und leider wegen Arbeit könnte nicht pünktlich sein und kam ich 10 Minuten zu spät krank mit schmerzen und dann das arrogantes Gesicht vom Arzthelfer hat mich total wütend gemacht Der Mann hat mir kaum hallo gesagt und dann erfahre ich das die Ärztin musste pünktlich gehen und da kam mir meinen Wut hoch und fragte ich wie kann eine Ärztin einfach gehen ??wir Patienten müssen immer warten trotz Termin und ein Arzt hier in diesem praxix nimmt sich nur 10 Minuten Zeit und wenn ich auch pünktlich gekommen wäre wie wollte sie mich in 10 Minuten untersuchen und eine richtige Diagnose angeben ich war wütend und geschrien sowas unverschämtes und werde niewieder hin gehen obwohl Dr.werzinger sehr guter arzt ist aber hab noch nie gesehen das ein Arzt geht weil eine Patientin 10 Minuten spät kam . Dann der Arzthelfer unglaublich arrogant und sowas möchte nicht mehr erleben.