Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 262 Bewertungen


    Gesalzene Preise, kleine Portionen.
    Unheimlicher Kinderlärm im Restaurant. Beschwerden fruchteten nicht. Es wurde keinerlei Rücksicht genommen auf andere Gäste. Man wies uns darauf hin, dass dies ein Familotel sei.
    Okay - nichts gegen Kinder, aber was dort geboten wurde um vom Personal und Inhaber als "normal" bezeichnet wurde, ist unglaublich. Wie auf einem Pausenhof einer Grundschule.
    Wie bereits erwähnt, die Posrtionen sind klein, mittleres Qualitätsniveau - so fehlte beispielsweise die Salatsauce und gesalzene Preise - Garmisch halt ...!!!
    Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    geschrieben für:

    Hotels in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hervorragender Büchsenmacher, echter Fachmann

    geschrieben für:

    Jagdbedarf in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Seit die Familie Christl das Lokal betreibt, kann man es sehr empfehlen. Seisen und Getränke hervorragend und preiswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Altomünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.