Verkaufsleiter erfindet im Beratungsgespräch irgendwelche Geschichten zu einem Hersteller, die ihn als alleinigen Anbieter mit diesem speziellen Rabatt herausstellt. Bei Eigenrecherche stellt sich dann heraus, dass der Hersteller eine Verkaufsaktion hat, die bei jedem Händler zu diesem Preisnachlass führt.
    Weiterhin wurde versprochen, man kann sich noch 2 Tage den Kauf überlegen, solle aber schon mal Auftrag unterschreiben (mit Rücktrittsrecht). Wenn man aber unterschreibt, wird eine Stornogebühr von 40% fällig, falls man doch zurücktreten möchte - Nach 2!!!!!! Tagen. Davon wird aber natürlich nichts im Verkaufsgespräch gesagt.
    -> Nur irgendetwas unterschreiben, wenn man wirklich vom Kauf in diesem Haus überzeugt ist!!!!! (Rücktritt ist ein Gag, der sofort 40% des Kaufpreises kostet!) - Da kenne ich kundenorientiertere Händler.

Möbel / Betten in Karlsfeld

Polster-Fischer Hallo Krabat, wir haben leider bis heute noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sie hatten uns bereits an anderer Stelle so bewertet. Wie auch dort geschrieben, sind 40% Rücktrittsgebühr nicht korrekt. Bitte nennen Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer und wir prüfen den Vorfall gerne. Sie erreichen uns über zufriedenheit@polster-fischer.de

Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.