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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Achtung, freundlicher Telefonservice, alle Wünsche werden berücksichtigt, aber dann, - Übergabe an einen Subunternehmer, z.Bsp. Tropo. Flugverschiebungen, Carrierwechsel, Fehlender Transfer und monatelanger Schriftverkehr mit dem Subunternehmer. Bei Beschwerden Aussage Expedia "Wir vermitteln nur...... " Tantiemen gehen an Expedia, die fehlenden Gelder holt sich dann der Veranstalter, siehe oben, über die genannten Flugverschiebungen bzw. das nicht Erbringen von Leistungen wieder rein. Ich versuche seit Monaten die Kosten für die Ersatzbeförderung zurück zu erhalten. Wird wohl irgendwann bei Dritten landen....
    Empfehlung: Warum bei einem 100 %Vermittler buchen, wenn es direkt geht...

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in München

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