Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 18 Bewertungen


    Der Saturn befindet sich weit oben im Roten Turm. Der sehr aufgeräumt wirkende Laden verfügt über sehr kompetentes und freundliches Personal, wie man es meist von Saturn Geschäften gewohnt ist. Viele Geräte der Unterhaltungselektronik kann man in die Hand nehmen und ausprobieren. Damit erspart man sich lästiges umtauschen wenn das Produkt doch nicht den Erwartungen entspricht.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    MaBaChem Ich kann mich der Bewertung nur anschließen. Toller Markt und eine echte alternative zum anderen großen Technikmarkt...


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Da sich das Eiscafé im Roten Turm befindet und ich selten da bin um shoppen zu gehen, nutze ich eigentlich immer die Gelegenheit mir eine Kugel eis für 1€ zu kaufen. Der Preis wirkte beim ersten mal viel zu hoch auf mich, jedoch hatte ich solchen Appetit auf Eis dass ich eine Kugel probierte. Danach wusste ich dass der Preis absolut angemessen ist für diese große Portion. Das Eis ist superlecker. Immer wieder ein muss im Roten Turm. Erinnert an Italien ;)

    geschrieben für:

    Eiscafés in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.