Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 27 Bewertungen


    Absolut schönes Kinoerlebnis. Zwar meines Erachtens nach relativ teuer aber man bekommt viel dafür geboten. Wären die kleinen Kinder nicht gewesen die den ganzen Film lang vor uns gezappelt hätten, wäre auch der letzte Kinobesuch wieder schön gewesen. Sehr sauber und ordentlich wirkt das Kino. Ganz oben in der Galerie sieht es auch sehr schick aus. Um sich die Zeit vor dem Kino zu vertreiben kann man auch schön shoppen gehen.

    geschrieben für:

    Kinos in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Absolut Empfehlenswerte Drogerie! Wenn man Rossmannfilialen gewohnt ist dann ist DM hingegen noch einen Ticken schöner. Man findet auf jeden Fall was man möchte! Dabei kann man sich die Preisklasse ind er man sich bewegt selbst heraussuchen! Selbst wenn ich eigentlich nichts bestimmtes brauche finde ich immer etwas was ich kaufen könnte. Sehr empfehlenswerter Laden auf jeden Fall!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 25 Bewertungen


    Ich war neulich mit einigen Freunden zum "all-you-can-eat" im Espitas in Chemnitz. Wir haben alle für den Preis ordentlich zugeschlage wie es sich gehört ;) . Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente außergewöhnlich aber schön. Absolut Empfehlenswert waren auch die Cocktails! Wir werden wohl bald wieder hingehen und ich freue mich schon sehr darauf.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit Jahren sind wir Kunde bei Heinitz Drebach. Nie gab es Schwierigkeiten im Umgang mit der Werkstatt. Das Ersatzauto für die Zeit der Reparatur ist immer selbstverständlich! Kosten sind immer im Rahmen und die Beratung immer gut. Qualifizierte Mitarbeiter stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Termine bekommt man auch schnell. Selbst bei einem Unfall war einer Bekannten war ein Mitarbeiter sofort zur Stelle und wechselte vor Ort den kaputten Reifen. Empfehlenswerte Werkstatt auf jeden Fall! Wir gehen nie zu einer anderen Werkstatt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Drebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 23 Bewertungen


    Bei der Hochzeit meiner Cousine auf dem Schloss Augustusburg, war die Stimmung wunderbar. Die Location einzigartig bei gutem Wetter. Absolut Empfehlenswert für standesamtliche Trauungen. Die Standesbeamte hat das sehr schön gemacht. Die Suche nach dem Parkplatz gestaltete sich nicht weiter schwierig. Alles in allem sehr schönes Schloss! Auch für Tagesausflüge mit der Familie gut geeignet. Das Schlosspersonal ist auch immer freundlich im Umgang.

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Augustusburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.