Ich war genau vor 4 Monaten im Hypnosestudio Augsburg zur Rauchentwöhnung und war gerade voll erschreckt von einer Bewertung die hier für die Hypnose von einer Melanie hier abgegeben wurde! Mal vorab ich bin seit 4 Monaten Nichtraucher und die Hypnose hat super funktioniert.

Das Vorgespräch war sehr interessant und hat mir eine völlig andere Sichtweise auf die Hypnose gegeben! Ich wusste z.B. vorher nicht, dass man selbst "etwas" mitarbeiten muss. Preis - Leistung ist mehr als gerechtfertigt. Bei anderen Hypnotiseuren hätte ich mehr bezahlt! Herr Schuh ist sehr gewissenhaft und meines Erachtens sehr professionell!

Von der Behandlung selbst war ich auch sehr positiv überrascht, denn ich dachte immer man bekommt nichts mit. Ich habe alles mitbekommen und anfänglich ein wenig an der Hypnose selbst gezweifelt, doch seit der Behandlung habe ich kein Verlangen mehr!

Ich kann NICHT bestätigen dass Herr Schuh etwas von Sterbebett, Krebs oder ähnlichem gesprochen hat! Da hat sich wohl jemand sehr darüber geärgert, dass SIE es nur probiert hat. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, man muss wirklich aufhören wollen, damit man Erfolg hat!

Allen Lesern meiner Kritik wünsche ich viel Erfolg bei der Hypnosebehandlung!

Klinische Hypnose in Königsbrunn bei Augsburg