Ich brauchte eine Beratung im Bereich Bodenfliesen im Bad.
    Als ich das Geschäft betrat hatte ich sofort das Gefühl, die zwei Damen bei ihrem „ Plausch“ zu stören. Ich teilte Ihnen mein Anliegen mit, worauf ich mit einer Handbewegung auf den Bereich der Bodenfliesen hingewiesen wurde, hier könne ich mir was aussuchen. Auf meine Frage hin, welche Bodenfliesen welche Rutschhemmung aufweisen, bequemte sich eine Dame aufzustehen um zu mir zu kommen. Die andere Dame nahm seufzend einen Katalog um mir die Frage zu beantworten. Ich hatte ein Muster meiner Wandfliesen dabei und musste die Bodenfliesen optisch dazu abstimmen. Zusätzlich konnte ich auch nur eine bestimmte Höhe der Fliese gebrauchen. Nun, ich könnte die nehmen, oder die, die würde ihr gut gefallen, sie wüsste gar nicht, warum mir diese nicht gefallen würden. Ich könne mich ja weiter umsehen und ging wieder zurück zu ihrem Schreibtisch.
    Auf meine Wünsche wurde in keinster Weise eingegangen. Nach wenigen Minuten verließ ich das Geschäft um die Dame nicht weiter zu stören.
    Ich wurde in einem anderen Fliesenhandel kompetent und freundlich beraten und schloss dann dort gerne den Kauf ab. Die Fliesen für die Küche werde ich auch dort bestellen

Bodenbeläge / Fliesen in Hürth im Rheinland