Wir hatten uns heute einen ital. Abend gegönnt: (Lieferservice Casa Fiorello)
    Focaccia, Pizza Gambaretti, Lasagne und ein Meeresfrüchtesalat.
    Lange nicht mehr so gut gegessen und zwar ALLES war extrem lecker! Die Sachen wurden pünktlich und freundlich geliefert. Immer und gerne wieder!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kerpen im Rheinland

Wir sind schon langjährige Kunden und dieses Jahr kauften wir Türen und Deckenpaneelen. Wie immer war die Beratung fachlich sehr kompetent und freundlich. Wir wurden über Lieferzeiten genauestens unterrichtet und alles wurde immer per Mail bestätigt. Es gab nie Probleme, nur Lösungen. Die Firma ist überaus korrekt und alle Mitarbeiter, einschließlich des Chefs des Unternehmens, sind extrem bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen. Wir werden gerne weiterhin Kunden dieser Firma sein.

Holz in Paffendorf Stadt Bergheim an der Erft

Hervorragende, kompetente und freundliche Beratung! Die Dauer der Lieferzeit wurde angekündigt und erfolgte zum angegeben Zeitpunkt. Der Spiegelschrank war extrem gut und sicher verpackt. Das Beste: Der Schrank wurde genau so gebaut wie wir es uns gewünscht hatten. Die Qualität und Verarbeitung ließen keine Wünsche offen. Als Lichtfarbe hatte wir uns für Neutralweiss entschieden und sind sehr froh über die Entscheidung, da die Farbe der Fliesen sich nicht durch das Licht negativ veränderte.
    Wir würden immer wieder bei Spiegel 21 bestellen.

Glaswaren und Porzellanwaren / Möbel in Brambauer Stadt Lünen