Mit Satorius Automobile in Bickenbach an der Bergstraße habe ich so und so Erfahrungen.

Mein Schwiegervater schwört auf Satorius Automobile in Bickenbach an der Bergstraße. Er lässt dort alles machen und kauft dort auch nur seine Autos und lässt dort dann dementsprechend alles machen.

Einmal Toyota immer Toyota.

Für mich ist er absolut zu teuer und nicht was ich mir leisten könnte.

Einmal als ich ein Auto suchte gab ich mich dem hin was mein Schwiegervater sagte und ich ging dann zu Satorius Automobile in Bickenbach an der Bergstraße und lies mich tatsächlich überreden einen Toyota zu kaufen.

Am Ende des Tages kam kein Kauf zu stande, denn den Preis den er anbot gab es nicht und das Auto auch nicht. Aber ein anderes Auto, teuerer und Autoradio hätte ich auch noch extra zahlen sollen.

Ich kaufte dann einen Hyundai.

Automobile in Bickenbach an der Bergstraße

Mit dem Laden habe ich meinen schaff.

Ich lieh mir mal eine Gasflasche und bin einmal hin und einmal her und dann war dort geschlossen und da ging es nicht und dann wieder zurück. War total umständlich.

Das Fazit war, nie wieder dort eine Gasflasche holen oder den Service verbessern.

Baumärkte in Schwetzingen

Er ist okay.

Aber von der Aufteilung hergesehen, verlaufe ich mich regelmäßig. Auch das Sortiment obwohl es gleich ist dem Hela Baumarkt gegenüber (selbe Kette). Ist es nicht so übersichtlich wie dort.

Auch wirkt er enger und gedrückter.

Preis-Leistung: ist okay.

Außenbereich: finde ich gut, dass es einen externen Zugang gibt wo ich direkt in die Gartenabteilung komme - Super.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt gibt es 3 LIDL Filialen und diese ist von dem Eindruck hergesehen der schlechteste.

Er wirkt düster und nicht einladend.

Die Lage aber, ist toll. Schnell in der Innenstadt und der einzige Laden wo ich als Anwohner etwas bekomme an Lebensmitteln.

Würde er renoviert werden und etwas aufgepeppt, dann wäre das richtig super.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neustadt an der Weinstraße

Diesen ALDI finde ich nicht so dolle. Wirkt gegenüber LIDL auf der anderen Straßenseite alt und vergammelt.

Das Sortiment ist okay und entspricht den Leistungen von ALDI.

Verbrauchermärkte / Wein in Schwetzingen